blogigo.de

free weblog Diary

All weblogs in this category Diary

Ich komm' klar,bestimmt,bald,demnächst...oder so!

Ich versuch' halt irgendwie 'klar zu kommen'... Nichts hat geholfen, dann schreib' ich halt...
http://www.blogigo.de/Ich_komm_klar

Ich leb mein Leben so gut ich kann


http://www.blogigo.de/Delide

Ich lebe so wie es MIR gefällt ( Zitat: Pippi Langstrumpf)

Tja, ich lebe eben ein bisshcen anders, habe vielleiht andere Intressen als du... Aber vergiss...
http://www.blogigo.de/MadLittleMiss

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!

<p> <span style="font-size: x-small"><em>Ich schreibe hier die Tage rein an denen es es...
http://www.blogigo.de/CarpeDiem

Ich probier mal ein neues Design aus!

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Mit einem kostenlosen Weblog von blogigo.
http://www.blogigo.de/alice

Ich und das was alle mein Leben nennen...

Tagebuch über mein extremst chaotisches Leben
http://www.blogigo.de/Lola_West

Ich und der Altag

Das chaotische Leben eines Steyrers der in SBG ins Internat ging...
http://www.blogigo.de/Luksack

ich und die Welt

meine gedanken, probleme und das Alltägliche
http://www.blogigo.de/_hopeless_

Ich und die Welt

...oder die Welt und mein chaotisches leben...
http://www.blogigo.de/Ich_und_die_Welt

Ich und meine Gedanken

Hier will ich allen meine tagtäglichen, manchmal absurden, manchmal träumerischen, Gedanken...
http://www.blogigo.de/Crealuna

ich und meine schwangerschaft

Hier geht es um meine schwanger schaft meine gefühle und alles was dazu gehört
http://www.blogigo.de/ich_und_meine_schwangerschaft

Ich versteh die jungs einfach nicht... -.-


http://www.blogigo.de/Seltsame_Jungs

Ich warte schon so lang

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Mit einem kostenlosen Weblog von blogigo.
http://www.blogigo.de/TIEFENRAUSCH

Ich werde immer ich bleiben


http://www.blogigo.de/batcat

ich will auch dünn sein

wow hab grad den eintrag eines mädchens gelessen das ihr traumgewicht was erreicht hatt und ganz...
http://www.blogigo.de/boyfriend

Ich will frei sein!

Das ist die Welt aus meiner Sicht... Kurz was zu mir. Ich bin weiblich und bin im August 1984...
http://www.blogigo.de/engelfluegellos

Ich will leben!

Diagnose Krebs!<br><br> Und jetzt? <br><br> Ich werde nächste Woche 23 Jahre alt. Vor...
http://www.blogigo.de/TheBlackRose