blogigo.de

free weblog Diary

All weblogs in this category Diary

I´m sorry for being the person I am! :´( ......


http://www.blogigo.de/es_tut_mir_leid

I´m Sorry... I Can´t Be Perfect!

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Naja, halbwegs jedenfalls!
http://www.blogigo.de/Angel005

I´M the new kid on the BLOG

Die nächsten und VORERST letzten 3 Jahre Folter und bestimmt jeden Tag was tolles zu...
http://www.blogigo.de/FlyingSunshine

IceBlog

Ice (43J.) hat vier Mitbewohner, ihren Mann Herz (53J.), sein Hund Koja (14J.), ihre Katze Kiki...
http://www.blogigo.de/Ice_Blog

ICELANDAIR

Hallo na ja hab seit langer zeiet nicht mehr geschreiben sry an die person die den kommentar...
http://www.blogigo.de/Lorelai14

Ich

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Mit einem kostenlosen Weblog von blogigo.
http://www.blogigo.de/justme

ich

Mein Kopfmuell
http://www.blogigo.de/ncl

ICH - Der Weg zum Ich

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Mit einem kostenlosen Weblog von blogigo.
http://www.blogigo.de/Elfenprinzessin

Ich bin eine Faultierin

Ich bin Hiroko, und Japanerin aus Tokio.
http://www.blogigo.de/hiroko

Ich bin in Deutschland?!?!?!

Ach was? Bin ich echt in Deutschland?! Hurra! Bloß ein Traum oder was? Dann schlafe ich eben...
http://www.blogigo.de/ladycat

ich bin krank °________°


http://www.blogigo.de/ich_bin_krank

Ich bin nach deiner Liebe so krank die sich an meinem...

meine sicht
http://www.blogigo.de/engelskrieger

Ich bin so wild nach deinen Erdbeermund...

Das ist die Welt aus meiner Sicht. Mit einem kostenlosen Weblog von blogigo.
http://www.blogigo.de/Erdbeermund

Ich bin, was ich bin

Ein weiterer Versuch! In diesem Tagebuch werde ich einfach nur davon erzählen, was mich...
http://www.blogigo.de/zauber

Ich bins...Deine Mutter

Hab mich entschieden ein Tagebuch für mein Kind anzulegen....mein Kind das nie geboren wurde....
http://www.blogigo.de/mommyblog

ich bräuchte erstmal hilfe..


http://www.blogigo.de/ana21

ich entwerfe mein Weblog

Ich fahre demnächst sechs Wochen in Kur und möchte, dass meine Liebsten immer informiert sind,...
http://www.blogigo.de/ich_entwerfe_mein_Weblog

Ich gehe meinen Weg...

Das Leben ist ein langer Weg. Mit Deinen Augen erkennst Du ein Stück davon. Mit Deinen...
http://www.blogigo.de/justices_weg